Team Massivhaus Stelle

  • 04174 66 96 00
  • meier@team-massivhaus.de
Roofer with Ceramic Tiles
Carpenter working with electric planer on wooden plank in workshop. Craftsman makes own successful small business.
Professional worker using pan knife for building brick walls with cement and mortar
previous arrow
next arrow

Handwerker aus der Region

Es hat gleich mehrere Vorteile, dass wir unsere Häuser mit Handwerksbetrieben aus der Region bauen. Ganz pragmatisch sparen wir hierdurch Fahrt- und Transportkosten. Viel wichtiger für uns ist allerdings, dass sich alle Partnerbereiche bereits in der Region einen Namen gemacht und einen Ruf erarbeitet haben, den sie mit jeder neuen Baustelle pflegen müssen. Sie kennen sich aus mit den geschriebenen und ungeschriebenen Gesetzen der Region. Deshalb wechseln wir nicht ständig unsere Partner, sondern schließen langfristige Rahmverträge. So ergibt sich ein optimales Gleichgewicht aus eigenverantwortlicher Unternehmerleistung und Gewerke-übergreifendem Teamgeist.

Und natürlich motiviert es auch unsere Partner im Handwerk, wenn sie nicht irgendwo für irgendjemand bauen, sondern später stolz am Haus vorbeifahren können mit dem guten Gefühl: “Das hab’ ich gebaut.”